Majestic View Lodge

Flattr this!

Kurz nach 15 Uhr erreichen wir unsere Unterkunft, die Majestic View Lodge in Springdale. Das liegt westlich vom Park und ist ein kleiner Ort, der nur aus den Unterkünften und Touristenfirmen uns ein paar Restaurants besteht. Das coolste ist, dass wir von hier direkt mit dem kostenlosen Shuttlebus in den Park gelangen. Wir checken ein und ergehen uns an unserem riesigen Zimmer mit wunderbarem Balkon und direktem „majestic“ Ausblick auf das Bergpanorama.
Da unsere Vorräte ein wenig zur Neige gegangen sind, fahren wir noch einmal los zum 30 Minuten entfernten Walmart in Hurricane, denn heute ist Sonntag und der nächstgelegene Supermarkt hat leider zu (der im Ort ist zu klein bzw. hat kein Obst und Gemüse). So was gibt es auch in den USA. 🙂 Da wir in jeder Unterkunft eine Kaffeemaschine hatten/haben, kaufen wir ein paar Filter und guten Kaffee von Starbucks ;-).
Wieder zurück, genießen wir einen erstklassigen Kaffee mit Ausblick auf die Berge. Nach dem Abendbrot lassen wir den Abend auf dem Balkon mit einer Flasche kalifornischem Wein ausklingen. So lässt es sich leben!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*