Pismo Lighthouse Suites

Flattr this!

Zwischen Monterey und L.A. soll wohl der schönste Teil des Hw 1 sein. Das können wir bis jetzt nur bestätigen. Auf dem Teilstück bis Pismo, den wir heute befahren, kann man dabei Seelöwenkolonien und den Julia Pfeifer Burns State Park bestaunen. Wenn man sich vorstellt, dass das hier mal ein privates Haus stand… Genial, so will man wohnen!
Gegen 19 Uhr kommen wir dann am Zielort an und beziehen unsere Suite. Weil es kein Kingsizebett mehr gibt, beziehen wir eine double Queensize Suite. Noch schnell ein Spaziergang zum Strand und das Abendlicht eingefangen. Dann gibt es Abendessen und wir fallen erschöpft in die Federn.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Katinka sagt:

    Wie geil ist denn das Bild von er Bucht….

    Ok, ich muss dann wohl langsam zugeben, dass auch die USA seine interessanten Seiten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*