Reiseabschluss

Flattr this!

So, nun sind wir schon wieder fast eine Woche zurück und die Realität hat uns wieder. Natürlich hatte ich noch nicht die Zeit, alle Artikel ein wenig aufzuhübschen aber falls jemand doch noch einmal alle einzelnen Berichte in chronologischer Reihenfolge, als von Anfang zum Ende lesen möchte, kann dies über die Seite Reisen->USA-Westküste machen.

Nachtrag vom 29.10.2011:
Die Bilder sind nun ein wenig kleiner und werden erst beim „Klick“ groß. Das schöne daran ist, dass ich gar nichts an den Artikeln ändern muss, sondern das ganz einfach mit Hilfe eines Plug-Ins gemacht (Image Formatr) wird. Zusätzlich gibt es nun eine Karte, die noch einmal die Orte der einzelnen Posts zusammenfasst. Hierzu habe ich das Plug-In „Geolocation“ von Chris Boyd ein wenig erweitert. Chris sieht vor, dass alle Posts in der Karte angezeigt werden. Ich will natürlich nur, dass in diesem Fall die Positionen der USA-Reise gezeigt werden, Schließlich soll es noch weitere Bericht ergeben 😉 und die sollen dann nur die zugehörigen Geoinformationen zeigen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*