Viazul Terminal

Flattr this!

Heute frühstücken wir wieder um acht Uhr. Das Frühstück ist das gleiche, wie in der anderen Casa. Wir bezahlen dann noch (20 CUC) und werden um 10 Uhr mit dem Taxi abgeholt. Lustiger Weise ist es das selbe Auto mit dem uns auch Julio abgeholt hatte; diesmal allerdings mit Taxi Schild vorne drin. Naja 😉

Wir zahlen für die ca. 20 minütige Fahrt zum Viazul Busbahnhof 10 CUC. Am Bahnhof angekommen versuchen wir ein Timetable mit unserem Bus zu finden, der um 11 Uhr abfahren soll. Es gibt keinen! Dann entdecken wir den Gepäck Check-In, geben unser Gepäck ab und warten an dem einzigen offenen Terminal (B) auf unseren Bus… Plötzlich kommt einer vorgefahren und wir dürfen wirklich mit unseren Tickets einsteigen. Da wir wissen, dass es in den Bussen wegen der Klimaanlage ziemlich kühl wird, ziehen wir extra Socken, Merinoshirts, Schal und Jacken zu den sowieso schon langen Jeans an. Damit geht es dann. Pünktlich um 11 Uhr fahren wir dann auch los.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*