RV Return

Flattr this!

Der Abreisetag bricht an. 🙁 Wie immer ging auf einmal die Zeit viel zu schnell vorbei. Gefrühstückt wird heute endlich mal draußen. Dann klaren wir unseren RV auf, packen, dumpen und fahren los.
Die Fahrt ist mit zwei Stunden recht kurz. Unterwegs füllen wir noch mal ein wenig Gas auf und passieren das Olympische Dorf. In Salt Lake tanken wir dann und geben den Camper (RV not car!) wieder zurück. Dann bringt uns ein Cab zum Flughafen wo wir unsere letzten Dollars in Hamburger und Kaffee bei Starbucks investieren.
Der Flug muss noch mal in Minneapolis runter um aufzutanken denn in SLC ist es sehr heiß (106 F) so dass der Sprit nicht reicht bis Europa. Solange wir den Anschlussflug bekommen, soll es uns Recht sein….

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*