Lake Mahinapua

Flattr this!

Da es erst vier Uhr ist, beschließen wir noch ein wenig in Richtung Norden zu fahren. Unser Ziel ist der DOC Campground am Lake Mahinapua, den wir nach bereits nach anderthalb Stunden erreichen. Dank des immer noch anhaltenden Sonnenscheins, kommt uns die Strecke aber deutlich kürzer vor.
Wir beziehen einen Stellplatz, der leider, wie wir später merken, recht früh im Schatten ist. Macht aber nichts, denn wir bauen unseren Tisch und die Stühle auf und genießen bis dahin die Sonne. Auch unser Grill wird ausgepackt und wir feiern Premiere mit, wie sollte es besser sein, mit neuseeländischem Lammfilet, denn endlich ist grillen erlaubt!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*