Unterwegs in Auckland

Flattr this!

Heute morgen trödeln wir ein wenig herum… Irgendwann frühstücken wir aber dann doch im „Garten“ und laufen los. Unsere Weg führt uns zunächst in Richtung Art Gallery und dann Richtung Mt. Eden. Leider fängt es an zu nieseln. Also drehen wir um und folgen doch wieder der Queenstreet zurück und setzen unseren gestrigen Einkaufsbummel fort. Wir erstehen noch ein paar Souvenirs und ziehen dann zum Hafen. Irgendwie gefällt uns Auckland nicht so wirklich. Die anderen Städte hatten irgendein Flair aber diese Stadt hier ist einfach nur groß und ohne Ausstrahlung…
Am Hafen kehren wir noch auf ein Bier und ein paar Muscheln ein. Dann laufen wir wieder zurück zum Hostel.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*