Salt Lake City – Marriot

Wir sind heute erwartungsgemäß früh wach. Konkret: Um halb sechs sind wir ausgeschlafen. Wahrscheinlich auch, weil wir gestern schon um zehn eingeschlafen sind. Nach einer Dusche und einem Kaffee mit Ausblick über Salt Lake City trödeln wir ein wenig herum schließlich haben wir ja jede Menge Zeit. Um acht machen wir uns über das Buffet her und kommen auch kulinarisch in Amerika an: es gibt Omelette, Bacon, Pancakes, Bagels und Creme Cheese. Halt das übliche Programm beim „All American Breakfast“. Die Bagels geh’n so aber wir haben noch Hoffnung, bessere zu finden.

20130618-090416.jpg

20130618-090434.jpg

20130618-090441.jpg

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Franky sagt:

    Ich wünsche euch tolle Flitterwochen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert