Mobile Magazine

Flattr this!

Mobile Magazine auf diversen Tablets ersetzen oder ergänzen inzwischen Zeitschriften. Auch aus RSS Feeds kann man sich eine To-Go Version generieren lassen. Vorreiter hierbei sind Zite und natürlich Flipboard. Seit kurzem gibt es nun auch von Google eine Lösung hierzu: Google Currents
Ist das nun ein Clone der oben genannten Tools oder aber etwas wirklich neues? Ich bin mir nicht sicher. Immerhin gibt es im Vergleich zu Zite, meinem favorisierten Tool, auch die Möglichkeit die Artikel offline lesen zu können. Für das reine Lesen der von mir abonnierten Feeds nutze ich aber lieber Reeder… Zite bietet auch die Möglichkeit durch gezielte likes und dislikes einzelner Artikel ähnliche zu erhalten. Soll „aktuellen Themen folgen“ so was ähnliches sein?

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*