Geysir

Flattr this!

Der Morgen beginnt nach nur fünf Stunden Schlaf und es ist immer noch hell und strahlend blauer Himmel in Reykjavik. Wir frühstücken gemütlich Bagels und ganz wichtig: Kaffee. Den brauchen wir heute morgen ganz besonders. Gegen 10 checken wir aus und machen uns auf den Weg zum Golden Circle konkret zum Geysir. Der Weg fährt sich angenehm, zieht sich aber, denn max. 90 km/h sind erlaubt und diverse Kreisverkehre lassen uns immer wieder abbremsen. Egal, wir sind ja hier zum entspannen und das funktioniert super. Am Geysir angekommen, Reihen wir uns in die Besucherschar ein 🙂 und staunen mit. Das Gebiet ist nicht riesig groß aber dennoch sehr schön.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*