Coffee Break

Flattr this!

Der Wecker klingelt heute bereits um 05:30 Uhr. Um kurz nach sechs checken wir aus und versuchen noch ein kleines Frühstück zu bekommen. Immerhin gibt es bereits Kaffee und Brötchen mit Marmelade / Honig. Nicht viel, aber immerhin etwas.

Um halb acht kommt dann auch der Bus nach Havana. Leider stehen wir nicht auf der Liste aber nach „don’t worry“ und einem Telefonat können wir einsteigen. Bei der Überquerung des Damms von den Cayos zum Festland erfahren wir, dass der Damm in nur 18 Monaten im 24*7 Bau errichtet wurde. Somit ist auch diese Frage geklärt 🙂 Im weiteren Verlauf gibt es weitere Informationen. Somit haben sich die 52 CUC inkl. Mittagessen richtig gelohnt.

Es geht in Richtng Santa Clara. Vorher gibt es noch einen Tourist-Stop bei einem Saft–Verkauf.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*