Neues Design

Wieder einmal ändert sich die Darstellung dieser Webseite und folgt somit einem allgemeinen Trend, das Design dem Ausgabegerät automatisch anzupassen. „responsive“ nennt sich das dann und da ich nun endlich zu den Osterfeiertagen ein wenig Zeit gefunden habe, stelle ich das ganze Seitenlayout dabei auch gleich entsprechend „zeitgemäß“ um. Vorgehabt habe ich das schon lange, musste es aber immer wieder mangels Zeit verschieben.
Was ändert sich? Ich hoffe mal abgesehen von einer besseren Darstellung nichts, denn sonst habe ich was vergessen anzupassen. Sollte dennoch irgendwer was nicht finden bzw. Fehler finden, so freue ich mich immer über konstruktives Feedback.
[GARD]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.