Leisure ’n‘ Shopping day 

Heute steht mal ein „Ruhetag“ an, d.h. wir wollen noch mal kurz shoppen gehen. Da wir wie immer früh wach sind, erreichen wir das Shoppingcenter bereits kurz nach neun Uhr. Es ist ein üblicher Komplex mit Woolworths diversen kleine Geschäften und vor allem Cafés bzw. Essensmöglochkeiten. Dazu gibt es noch ein Kaufhaus für alles andere.

Da wir die Zeit sehr vertrödeln, gibt es Mittag heute auf dem Parkplatz. Ist ja kein Problem, denn unsere Wohnung haben wir ja dabei ;-). Zurück am Platz wird die Wäsche gemacht, dann geht es in den hiesigen Pool. Das Wasser ist zwar gefühlt recht kalt aber nach ein paar Minuten toben zumindest die Jungs darin herum.

Da wir morgen bereits wieder weiter ziehen, machen wir schon mal den Großteil reisebereit, damit wir morgen früh gut los kommen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*