Rainbow Beach

Heute morgen verlassen wir nach dem Frühstück und dem überfälligen Dumpen Hervey Bay. Unser heutiges Etappenziel ist Rainbow Beach. Nach dem Frühstücksschlaf kommen wir in Maryborrow an. Hier geht’s noch mal zum Einkaufen und danach direkt zum Picknickplatz an der Ululah Lagoon. Hier gibt es dann Lunch bei herrlichem Sonnenschein und vielen Vögeln als Zuschauern. Diese Picknickareas sind echt klasse. Immer ein BBQ for free dabei und viele Sitzbänke. Das ganze ist immer super ordentlich. Danach geht es noch mal ausgiebig auf den Spielplatz, den es hier natürlich auch gibt.

Während des Mittagsschlafes fahren wir weiter nach Rainbow Beach, wo wir im Holiday Park einchecken. Dann machen wir uns zu Fuß auf und schlendern die paar Geschäfte entlang und zum Strand, der keine 100m entfernt ist, und orientieren uns erst einmal. Zurück am RV spielen wir noch ein wenig, bevor es nach dem Abendessen zu Bett geht.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Mom sagt:

    Überall Spielplätze. Scheint ein kinderliebes Land zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*