Wategos Beach

Da es uns gestern so gut gefallen hat, fahren wir heute Vormittag noch mal nach Wategos Beach um noch mal ausgiebig zu buddeln und zu planschen. Im Camper gibt es dann noch Lunch bevor es nach dem Mittagessen zurück zum Campground geht.

Irgendwie hat es eine Falschbuchung gegeben und wir müssen auf den Nachbarplatz umziehen. Heute ist auch komplett alles voll. Wäre das die letzten Tage auch so gewesen, wären wir vielleicht weiter gezogen…

Den Nachmittag verbringen wir damit, den Camper zu leeren und unsere Taschen zu packen, denn morgen geben wir den Camper schon ab. Das ist für unseren kleinen Mann natürlich spannend… Dinge ein- und wieder auszupacken vor allem wenn niemand so genau hinsieht ;-).

Zum Abendessen gibt es noch mal eine Abschieds-Pizza von Dominos bevor wir alle müde in die Betten fallen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*