Drop-Off & Check-In

Heute ist dann auch leider schon der Tag angebrochen, an dem wir unseren RV abgeben müssen. Zwar stehen wir heute auch wie gewohnt früh auf, lassen dann aber auch wie immer entspannt den Tag beginnen und machen uns nach dem uns inzwischen liebgewonnenen Morgenritual auf den Weg nach Brisbane. 

Kurz vor der Stadt halten wir noch mal in Beenleigh um noch mal ausgiebig auf einen Spielplatz am Dough Larsen Park zu gehen. Unser kleiner Mann erkennt durch die Tür sofort wo es hingeht.  Da heute Sonntag ist, sind auch sehr viele Kinder hier und auch einige Familien präparieren ihre BBQs für Ihr Lunch. Auch wir lunchen ein wenig, dann geht es noch mal zur letzten Dumpstation am Hugh Muntz Park wo wir alles Grey- und Black-Water ablassen. Da der Dumppoint direkt am Highway liegt, fahren wir auch nicht große Wege sondern düsen direkt danach weiter zu unserer heutigen Nachtbehausung, den MeritonServiced  Appartments. Hier halten wir in einer Loadingzone um die Ecke, checken ein und lassen unser Gepäck reinfahren ;-). Das Zimmer ist erst um zwei Uhr bezugsfertig weshalb wir noch nicht rein können. Das passt uns eigentlich ganz gut, denn wir müssen ja noch den RV zurückgeben. Nach all den Wochen in kleinen Städtchen ist es ungewohnt in einer Großstadt zu fahren. Unterwegs tanken wir noch mal voll, dann geben wir unsere „Heimat“ der letzten sechs Wochen nach „nur“ 3670 km ab. „She looks good“ bekommen wir zum Pflegezustand gesagt. Wie es scheint, ist das kein Normalzustand… 

Ein Taxi bringt uns dann für 26 AUD zurück in die Innenstadt wo wir unser Zimmer beziehen in dem bereits unser Gepäck auf uns wartet. Hier genießen wir den Blick aus der 36. Etage und spielen endlich wieder. Nachdem wir noch eine Kleinigkeit unten am Foodworks gekauft haben, gibt es Abendessen für den kleinen Mann und auch wir bekommen das georderte Thai-Essen. Nach einem weiteren „kennenlernen“ des Appartments geht es dann erschöpft ins Bett. 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.