Sony Alpha 99 E-Book

Flattr this!

Mittlerweile ist die Sony Alpha 99 ja schon ein paar Wochen auf dem Markt und auch bei mir hat sie inzwischen die „gute alte 850“ ersetzt (siehe Generationswechsel).  Wie schon zur alten Kamera, so wollte ich auch für „die Neue“ ein E-Book haben, welches ein paar Kochrezepte bereithält. Das ist Gary Freedman auch dieses Mal hervorragend, wenn nicht noch besser gelungen. 625 Seiten zeigen neben der „einfachen Bedienung“ auch immer wieder einige besondere Einstellungen, die quasi als Rezeptbeginn für die eigenen Bilder (bzw. jetzt ja auch Videos) herhalten können. Zu den $29,95 kann man da erst recht nichts sagen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*