Noosa

Auch wenn die Sonne heute morgen traumhaft scheint, wir ziehen weiter. Unser Tagesziel ist heute Noosa, was Luftlinie deutlich näher ist, als die tatsächliche Fahrtstrecke. Unterwegs tanken wir und kaufen noch mal ein, bevor wir gegen Mittag im Noosa River Holiday Park unser Lager aufschlagen. Der Campground ist wunderbar am River gelegen und gegenwärtig bläst ein recht kräftiger warmer Wind. 🙂

Nach dem Mittagessen und dem zugehörigen Mittagsschläfchen geht es auf den Spielplatz nebenan. Derweil werkeln in der Laundry Waschmaschine und Trockner. Auf dem Rückweg laufen wir am Strand entlang. Dabei gesellen ein paar riesige Pelikane zu uns. Einer geht aufrecht stehend bis an Yanns Brust… 

Nach dem Abendbrot und weiterer Spielzeit geht es dann ins Bett. 

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Mom sagt:

    Große Vögel. Nähern sie sich den Menschen oder halten sie abstand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.