Yeppoon 

Der heutige Morgen zeigt sich nicht sonderlich bezaubernd, d.h. es ist leider wieder mal bewölkt. Nun gut, nach dem Frühstück geht es dann erst mal nach Yeppoon. Da wir gestern über die Nebenstrecke gekommen waren, haben wir den Ort noch gar nicht gesehen. Wir fahren die Küstenstraße „Scenic Highway“ entlang aber mit bewölktem Himmel ist der heute morgen leider nicht so sehr Scenic… Da wir eh noch mal einkaufen müssen, ziehen wir also zunächst zu Coles. Als wir alles im RV verräumt haben, ist der herrlichste Sonnenschein da und wir fahren noch mal zurück zur ANZAC PDE wo wir mit zauberhaftem Blick auf Meer uns über ein paar Fish&Chips hermachen. Danach schlendern wir die Promenade entlang und kommen zu einem wunderschönen Wasserspielplatz. Sogar für kleine Menschen, wie unseren, gibt es flache Erlebniswelten. Wir haben alle Hände voll zu tun, unseren Wassefloh zu bändigen ;-). So viel Action macht müde und so genießen wir während des Nachmittagsschlafs einen Flat-White mit Ausblick auf die Küste. Auf dem Heimweg können wir dann das Scenic Panorama genießen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*