Birthday Party

Heute fahren wir nirgendwo hin, denn der einzige Programmpunkt für heute ist der Geburtstag unseres jüngsten Familienmitglieds.

Nach dem Frühstücksschläfchen gibt es dann die „große Party“ und wir feiern mit vielen Luftballons und bunt verpackten Geschenken. Auch wenn unser (jetzt) Großer sicherlich nicht  so ganz begreift, was das alles soll, so hat er doch sichtlich Spaß am auspacken und zerreißen des Geschenkpapiers. Natürlich spielen wir noch viel und schaukeln auf der Baby-Swing, was gerade das Highlight jeden Spielplatzes ist…auch die Nachbarn gratulieren mit einem Luftballon. Unser Kleiner ist hier eh bei allen beliebt, sind wir doch inmitten vieler retired people, die dem kalten Winter im Süden jährlich entfliehen. 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Seppel sagt:

    Happy Birthday junger Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*