Hervey Bay

Da es hier in Woodgate kein weitere „Programm“ für uns gibt, fahren wir nach dem Frühstück weiter nach Hervey Bay, was wir nach gut anderthalb Stunden erreichen. Da wir ausnahmsweise mal bereits einen Campground vorgebracht haben, gehen wir erst mal in Ruhe bei Coles einkaufen. Danach geht es noch mal runter zum Hafen, wo wir für kleine Geld Fisch, Shark und Tiger Prawns für unser heutiges BBQ erstehen. 

Dann fahren wir zum „Torquay Beachfront Tourist Park“ wo wir für 49 AUD die Nacht powered zwar direkten Beachview haben, dafür aber auch neben heißen Duschen nicht viel inklusive ist. Nicht einmal einen Spielplatz gibt es hier. WiFi kostet hier ebenfalls etwas…

Nach dem Mittagsschläfchen spazieren wir noch mal die „Esplanade“ entlang und finden einen Spielplatz für den kleinen Mann, der ihn ausgiebig genießt. Zurück am Platz wird dann ein BBQ angeschmissen und es gibt unsere Meeres-Schätze zu einem kleinen Salat.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*