Leisure Day

Heute morgen werden wir wieder mit Sonnenschein geweckt, d.h. der Forecast hatte Recht :-). Für heute haben wir kein besonderes Programm geplant und so entspannen wir gemütlich im Schatten unseres RVs während der kleine Mann seinen Post-Frühstücksschlaf macht. Wieder wach, wird heute gespielt. Zum Mittag schauen wir uns mal das Café an der Rezeption an. Hier gibt es nicht sonderlich viel zur Auswahl aber unser Quinoa-Pumpkin-Salat und auch der Haloumi-Burger sind klasse. Gegen die teilweise recht aufdringlichen Vögel bekommen wir eine „Birdy-Gun“, eine Wasserspritzflasche ;-). Yann kann es natürlich nicht lassen, das mal auszuprobieren…

Nach dem Mittagsschlag laufen wir zum Strand herunter aber da es trotz Winters und mangels Schattens kaum länger als zwanzig Minuten auszuhalten ist, brechen wir das Buddeln recht bald wieder ab und gehen zurück zum Camper. Hier spielen wir noch ein wenig und laufen ein wenig mit dem kleinen Mann umher. Hier ist ja alles wieder sooo spannend vor allem die unterwegs gezeigte Bananenpflanze obwohl wir uns nicht so sicher sind, dass er die grünen Teile mit seinen geliebten Bananen in Zusammenhang bringen kann.


Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*